Über mich

Mein Name ist Andrea Mosimann-Schwegler. Ich bin 1998 durch meine grosse Liebe nach Willisau gekommen, wurde hier sesshaft und heiratete später meinen Mann Markus. Einen ganz lieben Dank an Markus! Ohne seine tatkräftige Unterstützung wäre dies alles nicht möglich gewesen! Wir haben einen kleinen Sohn, unser Sonnenschein der uns immer wieder zum Lachen bringt.

 

Ich habe mit ganzem Herzen und voller Elan die Kinderkleiderbörse Tegerbär in Willisau von 2014 bis 2019 gegründet und geführt! Aus diversen Gründen entschloss ich mich schweren Herzens, die Ladentüren zu schliessen.

 

Wir durften in diesen 5 Jahren immer ganz tolle Kundenwünsche in Auftrag nehmen und ausführen, wenn spezielle Geschenkideen gesucht wurden fragte man am besten im Tegerbär.

 

Mit dem Tegerbär meine Geschenkidee will ich eine Plattform für individuelle Geschenke bieten.

 

Ich hoffe wir können auch Sie begeistern mit unseren Artikel, unserem Service und unserer Qualität!

Das meiste wird in liebevoller Handarbeit hergestellt!


 

 

Strahlende Kinderaugen sind das schönste was es gibt

Herzlichst

Andrea, Markus und Tim Mosimann