Kinderkleiderbörse Tegerbär

 

Andrea Mosimann

Rossgassmoos 10

6130 Willisau

 

Tel. 041 / 970 16 12

Mail: info@tegerbaer.ch

 

 

  

 

 

Mein Name ist Andrea Mosimann-Schwegler. Ich bin 1998 durch meine grosse Liebe nach Willisau gekommen, wurde hier sesshaft und heiratete später meinen Mann Markus. Einen ganz lieben Dank an Markus! Ohne seine tatkräftige Unterstützung wäre diese Börse nicht möglich gewesen! Wir haben einen kleinen Sohn, unser Sonnenschein der uns immer wieder zum Lachen bringt.

 

Mit der Kinderkleiderbörse Tegerbär will ich eine Plattform und einen Treffpunkt für Käufer und Verkäufer von Artikeln aus zweiter Hand bieten.

Ich will Menschen dazu begeistern, schöne und qualitativ gute Artikel für wenig Geld zu kaufen.

Ich will Menschen dazu motivieren, Ihre nicht mehr verwendeten Sachen nicht einfach gedankenlos zu entsorgen oder verstauben zu lassen, sondern weiter zu reichen und somit auch Spass und Freude weiter zu geben.

 

 

Strahlende Kinderaugen sind das schönste was es gibt